Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dunken
Hauptthema:
Hallo,

ich werde morgen einen 535D E61 (272PS) ansehen und evtl gleich zuschlagen.

Erstzulassung ist Mitte 2005, hat 100.000 km runter und ne gute Ausstattung.
Habe mich die letzten Tage schon ein bisschen eingelesen und eine kleine Liste zusammengeschrieben.

Zu beachten sind.
- Niveauregulierung OK?
- Panoramadach dicht?
- Kabelbruch Heckklappe?
- Turboladergestänge OK?
- Drallklappen OK?

Hab ich irgendetwas wichtiges vergessen?
charlie2
Servus, gute Entscheidung
Deine Liste passt schon,
- Bremsenbeläge und Scheiben würde ich noch gucken
- und das A-Getriebe testen, also bei wenig Gas muss es ruckfrei schalten, bei mehr Gas darf der nächste Gang nicht zu hart rein gehen und bei Vollgas muss es schalten und nicht hängen bleiben, lässt sich schwer beschreiben, merkt man aber beim fahren
Lt.Smash
Zitat:


Zu beachten sind.
- Panoramadach dicht?
(Zitat von: Dunken)




Das ist nie "dicht", deswegen gibts da einen Ablauf, der muss frei sein. Es sollte noch kein Elektronikschaden durch Wasser aufgetreten sein, ich würde mir nie wieder dieses Dach kaufen, schon wegen dem Geräuschpegel. Wenn man unter Bäumen oder an Baustellen parkt kann der Ablauf sehr schnell verstopfen, in der Garage gibts weniger probleme.