Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ötzi Fotz
Hauptthema:
Hi Syndikatler
Hab mir gebrauchte BBS RC 090 8x17 besorgt
würde gerne den stern Subaru Goldmatt lackieren nur bin ich verzweifelt und bitte um vorschläge
weil ich immer wieder zu anderen Farben tendiere
hättet ihr vorschläge oder könnt ihr zu Gold zustimmen?

Silber?
Hochglanzverdichten?
Graumetallic?
Goldmetallic matt?

Ein bild mit den Felgen auf dem Wagen leider als Fake



Katana
wie wäre es mit schwarz
Jonny_Wulfcastle
bin für gold
kerny0815
so wie auf dem letzten bild mit dem e36 siehts doch nicht schlecht aus finde ich.
the_MAD_one
Ich würde sagen, entweder Schwarz, Gunmetal/Graumetallic oder original Silbermetallic (je nachdem welche Farbe dein Auto hat. Je dunkler der Lack um so heller die Felgenfarbe). Alles andere wär mir persönlich zu prollig. Selbst das hochglanzverdichtete mit den vergoldeten Schrauben wär mir schon zuviel "Blingbling".
stef bacardi
Wie wärs mit einem Hauch von weiß und grün?

www.fotos-hochladen.net][/url]" border=0>

Bearbeitet von: stef bacardi am 08.02.2011 um 22:06:04
phil_e36
Hi, ich hab dein auto schon öfters angeschaut, gefällt mir sehr gut.
Ich stand auch auch vor der Entscheidung, bei mir würde Gold nicht passen und meiner Meinung nach nimmst du deinem mit etwas anderem ausser Silber oder Gold das Flair, dass würd ich also lassen.
Wenn du es etwas auffälliger magst Gold, wenn nicht, dann Silber. Ich persönlich wusste auch nicht, was ich mache, ich glaube ich würde sie erstmal Silber lassen, kommt ja nochmal ein sommer :-)
Quick
Kann mir jemand Farbcode von diesen "Gold metallic matt" nennen?