Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NitroxBMW
Hauptthema:
Hi Jungs,
ich würde gerne morgen auf der Arbeit meine Crom Nieren lackieren lassen, nur ich weiss nicht welches schwarz ich nehmen soll.
Wir können jede farbe mischen. Gibt es vll. eine Farbnummer oder soll ich einfach irgendein Schwarz Matt nehmen.

Mfg
E36-Snes
du hast in deinr eigenen foto story dein frbcode stehen wenn du wagen farbe haben willst : ---> 181
NitroxBMW
Die Wagen farbe wie du richtig erkannt hast weiss ich :P

Ne wollte die in dem selben schwarz wie die "gitter" zwischen den Scheinwerfern.
cabriofrank
Schau mal in meine FS, da ist eine schwarz matte drin, paßt auch besser zum Grill
NitroxBMW
Haste die so gekauft oder lackieren lassen. Was ist das denn für ein schwarz matt.
Ehm
Lass das mit dem Lackieren. Ist einfach nicht von dauer. Hab meine auch schwarz matt gelackt. das hälst nicht lange. obwohl Ich alles vorgearbeitet hab wie´s sich beim lacken gehört.

Kauf dir für 25€ in der Bucht durchgefärbrte Kunstoffnieren.
cabriofrank
Bis jetzt kann ich über meine lackierten nichts schlechtes sagen..hält soweit sogut..
Kingm40
Wenn man den Chrom vorher entfernt, sollte es schon halten. Ich hab mir allerdings auch fertige gekauft. Für 25 € war mir die Zeit zu schade und der Aufwand zu groß, den alten Chrom runter zu schaben ;).