Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
helle74
Hauptthema:
Hallo,

brauch für einen 535d Touring neue Runflat Reifen.
Reifengröße wäre 245/40 18",Felgen sind 135M vom Sportpaket.
Welche Marke ist besonders zu empfehlen bzw. welche überhaupt nicht?


Gruß
Mr.Nobody
Ich persönlich mag Avon.. hatte auf meinem 540er die ZZ3 und war sehr zufrieden. sind aber keine Runflat!
Wovon ich persönlich abrate sind die Conti Sport Contact 2. Bei Trockenheit ok, Laufleistung ok aber bei Regen kaum Grip...
Viele wechseln auch wieder zu Non-RFT aufgrund der vielen Vorteile, nur als Überlegung....
Zahltag
hab mir die dunlop p100 oder wie die auch immer heißen empfehlen lassen auf eine dimension von 245:35:19 hab ich geblättert pro gummi 330 euronen is zwar teuer aber doch eine sichere sache