Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dilaver
Hauptthema:
Hallo Leute

Wir haben angefangen mein Auto Leder zuausstatten das problem ich habe keine sitzheizung und wenn ich auch schon dabei bin wollte ich auch sitzheizung einbauen , habe bei freundlichen gefragt und ist sauteuer ganze satz (neue bedienteil, sitzmodul , heizmatten , codieren usw...).

Die Frage ist jetzt , neue bedienteil wegen wahrscheinlich sitzheizungsschaltern , aber ich habe doch die schaltern am bedienteil ist halt nur mit kappe abgedeckt , brauche trotzdem neue bedienteil?

Sitzmodul brauche ich für beide seite oder nur für Fahrerseite weil beifahrer seite ist doch sitzbelgungsmatte angeschlossen an den modul oder nicht ?

Oder habt ihr einen tip wie ich heizmatten anschließe mit den orginalen schaltern funktioniert.
E61
525d
Bj:10.2004

Bedanke mich schon voraus für ihre Antworten
schnitte09
Wenn Du Dein Auto gerade auf Lederaussattung "umrüstest", dann kauf Dir doch gleich neue Ledersitze die bereits eine Sitzheizung verbaut haben. Dann brauchst Du die nur noch einbauen und anchließen.
Dilaver
Dankeschön für den tip

Aber die Ledern sind schon geschnitten und geneht wir brauchen nur auf die sitze überziehen, ich stehe jetzt halt beim sitzheizmatten . Ich will halt mit orginalen heizschaltern bedienen, wenn der schalter vorhanden ist sind die kabeln auch verlegt brauche ich sie nur anschließen oder was
?
pamajun
NEIN. Schalter sind nicht vorhanden. Es wird eine neue Schaltzentrale benötigt, die Ausstattungsabhängig codiert wird. D.H. Es ist beim BMW Händler zu codieren und die Schaltzentrale einzubauen. kostet je nach Version ca 180€.