Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
markobmw535i
Hauptthema:
Hallo,

Ich fahre einen E34, bei dem seit geraumer Zeit beim einschalten des Lichtes, aber auch manchmal wären der fahrt die Instrumentenbeleuchtung ausgeht oder flackert und der Scheibenwischer versagt ebenfals seinen Dienst, wenn die Instrumentenbeleuchtung aus ist. Wenn ich dann an dem Drehrad der Scheinwerferhöhenverstellung wackle geht sie dann wieder an und der Scheibenwischer funktioniert auch wieder.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann???

Gruß

Marko
phiphi34
Hallo

Ich würd als erstes auf einen Wackel / kurzen am Kabel zu den LWR Motoren tippen. Dann die Kombi ausbauen dabei die Stecker auf Wackler untersuchen.

Wird aber sicher nicht einfach, den defekt zu finden.

Grx Phi
stoffel 2
tach,

fahr auch nen E34 525TDS, allerdings flackert bei mir die beleuchtung beim blinken!?!?!?

würde mich über ein paar tipps freuen.


mfg
Tina530
Das gleiche Problem hab ich auch schon ewig...
Bei meinem flackerts ebenfalls beim blinken und dazu kommt, dass sobald ich bremse der BC anzeigt das dass Bremslicht nicht funktioniert -echt nervig...