Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
c_colucci
Hauptthema:
Moin leute habe gestern von mein mechaniker ein updatet druchführen lassen (komplett flash) damit ich das graue hintergrund (display) hab, und halt die Mp3 funktion... hat soweit auch alles geklappt aber die mp3 Funktion habe ich nicht. Hab schon etlich CD ausprobiert, Muss dazu sagen das mein mechaniker es bei mein alten 5er (siehe fotostory) auch schon druchgeführt hat ohne probleme wahr bj:12/04 genau das selbe bj: wie mein aktueller.... Was kann passiert sein ? ich hab ihn extra nochmal drauß hingewissen das er denn haken setzen muss bei Mp3, er meinte nur zu mir wenn er es komplett flash ist mp3 schon dabei, so was es ja damals auch, nur jetzt bei der kiste nicht :-(

Nun zu meiner eigentlichen frage, kann er jetzt noch nachträglich ins system rein und den haken setzten ? oder muss nochmal komplett geflasht werden ??? WEIL ICH WILL UMBEDIGT DIE SCH....... MP3 FUNKTION HABEN.

danke

Gruß: Marius
crunk86
Hast das Radio Business ohne Navi?? Wenn ja bist leider ein Pechvogel so wie ich und es geht nicht
bei Radio Prof. sowie beide Navi Versionen geht's außer beim Standart Radio Business
c_colucci
@crunk86 ne ne hab das pro.

wahr jetzt vorn nochmal bei mein mechaniker, und er meinte das er immer ne anfrage stellt nach münchen und so die Sw bekommt von den ?
und das die SW die neuste ist und da wahrscheinlich die mp3 funktion deaktiviert wurden ist, und wenn ein kunde es haben will zahlen muss ???? also das hört sdich doch mal mehr als komsich an ?
und er meinte man kann in das syestem nicht mehr rein um das kreuz (haken) zu setzte oder die Nr. zu wecheln ?

kommt jemand aus den raum Franken und kennt sie mit den codieren aus ????
soare
Also ich habe das Bj. 2005 mit neuer Software aber bei mir geht es auch ned.Laut BMW liegt es nicht an der Software sondern an den eingebauten Geräten.Die können erst ab einem bestimmten Bj. MP3 spielen.So wurde es mir gesagt.Vielleicht gibt es doch eine andere Möglichkeit?
Wer kann helfen?
djjarek
Navi-Pro können das alle,habe noch kein Gehabt der das nicht konnte
soare
Gibt es eigentlich noch eine neuere Software als die mit dem grauen Hintergrund?
djjarek
Nein und wird auch nicht mehr geben!!
mdmobil
..editiert..auch für dich gelten die regeln. angry

Bearbeitet von: angry81 am 26.04.2010 um 07:05:26
c_colucci
es geht bei jeden der das pro hat
hab es jetzt auch
es liegt nur an den codierer ok der to pist oder flop
Mr.Nobody
Navi Business 04 kanns auch..
Hitman47
Hi,

schau mal in den Eigenschaften der Mp3 File,wieviel kb das Lied hat.Es sollten 192kb sein.

Ich hatte das Problem,das bei mir zwar die Titel angezeigt wurden,aber es wurde kein einziges Lied gespielt.

Auch die Titellänge hatte 0:00.

Also habe ich alle Mp3 Files mit XMedia Recorde in 192kb konvertiert,und alles war gut.
subx
machs wie ich brenn dir auf eine DVD rohling eine mp3 da passen ja auch ca. 1500 lieder drauf und das schön in ordner sortiert und spiel es im Navilaufwerk ab.. das klappt auch ohne update