Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IchKriegDieTürNichZu
Hauptthema:
Hallo Leute!

Hab heute mal wieder meinen Servicestatus angeguckt und musste feststellen das bei allen angaben
immernoch die gleiche verbleibende kilometerzahl steht wie vor 1. Monat ?!?!?! Also bis vor 1 Monat liefen die Kilometer noch normal runter und bei "Bremsen hinten" is dann der gelbe bereich gekommen und nun is alles wieder Status "OK" und die Kilometer sind "eingefrohren"

Bitte dringend um hilfe!
levoxx
Also SIA stellt die Verbleibene Kilometer bis zum nächsten Service dynamisch ein. D.h. die Restreichweite kann je nach Fahrweise variieren. Aber wenn die Bremse hinten schonmal gelb war das solltest du das mal von deinem Freundlichen nachschauen lassen ob die Beläge noch i.O. sind.