Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mugen521
Hauptthema:
Passt an einen normalen E60 die M5 Heckschürze in Verbindung mit einer Eisenmann 4Rohr Auspuffanlage, ohne das am Auspuff was verändert werden muß?
Ich meine also von der Breite und den Halterungen, etc.?
Steven88
kommt auf die endrohre an, denn für die ovale version mußt du die öffnungen etwas größer machen. rest sollte so passen
Mugen521
Na die Endrohre ergeben sich dann so, dass es an die Heckschürze passt. Aber "sollte" passen ist eine klare Aussage?? Ich wollte doch nur wissen ob oder ob nicht und nicht vielleicht oder sollte.
Ich seh schon, da hat noch keiner Erfahrungen damit. Wie ist es mit ner Supersportanlage, passt ohne Problem?
Steven88
PASST! zumindest auf der fahrerseite wo auch der originale auspuff hängt. ;-)

Bearbeitet von: Steven88 am 01.03.2010 um 10:02:23
Mugen521
Das sind immer präzise Aussagen, die ihr trefft. Also nochmal, ich möchte eine 4Rohranlage drunter bauen, mit original M5 Heckschürze. Da wollte ich wissen, ob da eine Anlage ohne zu schweißen etc. passt oder nicht....aber könnte, sollte, vielleicht hilft nicht immer weiter.

Danke
MrMister
Als Info:

Ich weiss,das die M5 Anlage ein wenig weiter drin steht,als die Serienanlage.
D.h. du müsstest die Endrohre weiter nach innen verbauen,damit die Rohre nicht an der Schürze kratzen.
Wieviel kann ich dir leider auch nicht sagen, aber schau mal im e60-forum.de, da kann idr sicher weitergeholfen werden.


Lg,MrMister
kolbenfresser321
is die eisenmann anlage für nen normalen e60 oder fürn echten M5?
Mugen521
Also es ist kein M5, sonst würde ich ja nicht nachfragen. Aber ich habe raus gefunden, dass beim "echten M5" der Kofferraumboden anders als beim "normalen" E60 ist. Somit kommt nur ein Auspuff aus dem Zubehörprogramm in Frage.