Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
francebmw
Hauptthema:
Hallo zusammen kann mir bitte jemand erklären wie ich an meinem E60 Automantik, dass Bremspedal und das Gaspedal austauschen kann durch M-Technik Pedale.
Bei den M-Technik Pedalen sind Schrauben mitgeliefert worden, aber wie mache ich das mit den alten Pedalen?

Danke für jeden Beitrag!

mfg
Touring-Fan
Da liegt doch eine EBA bei oder nicht ?
Sie werden drauf geschraubt .




Markus
Old Men
Du mußt die alte Gummiauflage vom Bremspedal entfernen, die M Pedalauflage draufhalten, anzeichnen und 4 Löcher bohren. Dann anschrauben. Die Auflage für das Gaspedal direkt auf das alte Pedal. Auch 4 Löcher bohren und aufschrauben.
francebmw
Also bohren und Gewinde schneiden?

mfg
Touring-Fan
Sag mal lag da nix bei , schrauben oder Muttern ?
Wo haste die sachen her , original kann es ja nicht sein .

Gewinde musst Du da nicht schneiden .
francebmw
Sorry habe das Packet heute bekommen es liegt alles drin Schrauben, Muttern usw.
Jetzt ist mir alles klar .

Übrigens 100% Original Ware!

mfg
wub
Ich kenne von BMW nur die Edelstahlpedale als Original. Sind Deine Original M- Technik oder aus der Bucht?

wub
Touring-Fan
Zitat:


Sorry habe das Packet heute bekommen es liegt alles drin Schrauben, Muttern usw.
Jetzt ist mir alles klar .

Übrigens 100% Original Ware!

mfg

(Zitat von: francebmw)




Wenn sie original sind liegen da Schrauben , Muttern und sogar eine bebilderte EBA bei .
Biste also ganz sicher das es originale sind ?

Bilder wären mal interessant oder ein link wo Du sie her hast .



Markus
Hifi-Man
Also bei meinen Pedalen musste ich nichts bohren oder schrauben...
Das Bremsbedal wird nur aufgesteckt / seilich aufgeschoben.
Das Gaspedal wird komplett getauscht..

Vielleicht kannst Du mal Bilder davon einstellen.
Touring-Fan
Das ist natürlich die beste Alternative , es waren aber bestimmt keine Originalen oder ?
Ich habe originale und die mussten angebohrt und geschraubt werden .




Markus
Hifi-Man
Zitat:


Das ist natürlich die beste Alternative , es waren aber bestimmt keine Originalen oder ?
Ich habe originale und die mussten angebohrt und geschraubt werden .

Markus
(Zitat von: Touring-Fan)




Meine Pedale sehen so aus, sind original und mussten nicht gebohrt werden.

wub
So sehen meine auch aus. Ohne Bohren. Es sind die einzigen Originalen, die ich kenne.

wub
Touring-Fan
Sind aber leider keine M-technik wie vom TE Ersteller gemeint .
wub
dann soll er doch mal ein Bild einstellen, damit wir auch wissen, was für welche er meint.

wub
Touring-Fan
Ist ja mein reden , die user stellen fragen wissen aber leider selber nicht was sie da haben .
dann sollten zumindest Bilder dabei sein und vor allem sollten sie sich mal melden ansonsten kann man sich das hier auch sparen .




Markus