Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
sers,

ich will mir demnächst an meinem E36 hinten nen Stabi nachrüsten und im gleichen zuge den vorderen neu Lagern. Werde da evtl zu PU Buchsen greifen:

Link

wie schauts da eigentlich aus wegen TÜV? In der auktion steht Tüv frei drin, aber sind die Dinger unserem Tüv wirklich egal?
XuMuK
Interessiert doch ehe niemanden,

oder meinst du die ganzen Billgfahrwerksteile haben so was wie eine Zulassung, habe bei mir auch PU-Buchsen drin, hat bisher weder Polizei noch die TÜVler gestört....


Gruß Niklas
E36-Freak
Wichtig ist das die Buchsen heile sind, nicht rissig und spröde

für die verstärkten Ausführungen benötigst Du nichts
DoubleH
joa klar da kommen ja neuteile rein. dann juckt des also echt keinen?
Touby89
Wenn schon tüvfrei dabei steht, wirds wohl auch so sein! Kann mir auch keinen Grund vorstellen, weshalb die Teile nicht erlaubt sein sollten.

En Bekannter von mir baut sin ganzes Auto (Ford Focus) voll mit PU-Lagern, hat extra nen kompletten Fahrzeugsatz in den USA bestellt, da sind auch keine Tüvgutachten dabei. Aber auffallen wird das ohnehin niemandem.

Bearbeitet von: Touby89 am 02.03.2010 um 20:10:42
DoubleH
ok ich danke euch :)