Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Upi85
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mit meinem BMW Z3 1.9i ein Problem. Seid Donnerstag kann ich mit der Schlüsselfernbedienung den Wagen nicht mehr auf/abschliessen. Ich habe bereits einen Batteriewechsel durchgeführt. Es ist mir jedoch aufgefallen dass ich mit dem Schlüssel die Innenbeleutung anmachen kann.

Wie kann man das Problem lösen bzw wo liegt der Fehler dass man den Wagen nicht mehr mit Fernbedienung auf und abschliessen kann.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Upi

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.11.2009 um 20:16:12
Krümelmonster1972
Geh mal zum :-) und lasse auslesen , es könnte das Grundmodul sein .

MfG
Vorkriegsmodell
hast du noch den 2. ffb schlüssel? probier doch den mal aus!