Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neo the Hacker
Hauptthema:
Moin,

hat jemand von euch schon mal das Klimabedienteil auf Blau umgebaut. Ich hab bisher das Display blau, aber die Tasten sind unmöglich. Da sitzen solch kleine Taster drunter, welche die LED fest drin haben. Wäre super wenn mir da jemand Tipps geben kann...
Andi_91
ich habe grad das selbe problem... will die kleinen tasten nicht von unten rauslöten..
oder muss ich zwangsläufig?

und ne frage... wie hast du des mitm display gemacht? bzw. was war unterm display? hab mich noch nicht getraut die metall-klammern auszuhebeln ^-^
3xxi
Die kannst du nicht raus-löten. Das ist irgend was anderes, was du nur mit nen Bohrer aufbohren, oder wegdremeln kannst, aber benützt doch mal die Suche, das Thema ist ja schon uralt.... Lest euch das mal durch:

Link

Dann sollten keinerlei Fragen mehr offen sein......
Touby89
Das Thema gibts schon zig mal in der Suche! Einfach mal Augen auf.