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coolertyp
Hauptthema:
Moin, mein LMM war defekt beim 318i e46 bj 12/98. habe den gewechselt und zwar von der marke Pierburg, weil mir der von bmw einfach zu teuer war. nur hab ich festgestellt dass mein wagen sich trotzdem noch verschluck, aber jenseits der 1,5 - 2k umdrehungen. liegt das dran dass es halt der pierburg von chrysler is oder kann was anderes defekt sein?
080808
Ist der Schlauch der Kurbelgebäuseentlüftung dicht sowie das Ventil ???

Wenn ja lass mal die Adaptionswerte des DME Steuergeräts zrücksetzen !!
Master of Desaster
Hab hier schon oft gelesen, dass die Lmm`s
codiert werden müssen bei BMW, sonst läuft
der nicht ordentlich.

Gruß
coolertyp
Is die Kurbelgehäuseentlüftung, diese sogenannte "Unterdruckdose"( ich weiß ni chob ich das richtige teil meine, es sitzt links vor dem motor quasi hinterm scheinwerfer von dem ding gehen schläuche zum motor) oder hat das was damit zu tun? weil mein Unterdruckschlauch knüppelhart geworden istl. außerdem is der ein wenig zusammengezogen bzw verkümmert. mir is auch vor kurzem ein schlauch vom Motor zu dieser Unterdruckdose geplatzt weil der übelst heiß geworden ist.. die temperaturnadel jedoch is noch inner mitte wo sie hin gehört.

liegt in der gegend evtl der fehler?

Bearbeitet von: coolertyp am 18.09.2009 um 17:27:29

Bearbeitet von: coolertyp am 18.09.2009 um 20:04:26