Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ClubRepublic
Hauptthema:
Hi Leute,

die Suche habe ich bereits genutzt, ohne Erfolg (Suchwort: Folierung).

Daher nun meine Frage:

Ich werde demnächst meinen Wagen komplett folieren lassen u.a. auch das Dach, auf dem sich eine GPS-Antenne befindet (Haifisch).

Wenn nun diese Antenne auch foliert wird, gibt es dann Einschränkungen bzgl. der Empfangsqualität?

Gruss
Stefan177
Die Antenne würde ich abmachen und lackieren. Kann mir nicht vorstellen, daß der um so ein Scheisserchen mit soviel Ecken die Folie anständig rumbringt.
e30beamer
Antenne lackieren lassen, dies empfiehlt sich unter Umständen auch bei anderen diversen Kleinteilen, wie z.B. Seitenleisten, Spiegel, Türgriffe, Lüftungsgitter der Motorhaube, etc.

So sieht das ganze dann aus mit dem Bekleben bei einen guten Kumpel von mir!!

KLICK MICH

ClubRepublic
Sehr interessante Foto-Story! Danke!
Mal schauen, was ich mit den Kleinteilen mache, mein Folierer meinte, dass das kein Problem sei!