Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact-Kevin
Hauptthema:
Hi,

kann mir mal jemand sagen wie ich die Türpin's vom E60 raus bekomme ? Weil die klappern bei jedem Schlagloch.

Gruß
Gommes
die klappern? komisch. Bin letztens mal mit dem 523er von meinem Vater gefahren. Konnte nichts feststellen. Sicher das es daran liegt? Evtl klappter was in dem Ablagefach rum.

Aber wie dem auch sei:
Um die Pin's auszubauen muss die Türverkleidung ab. Interieurleisten rausmachen (mit Plastikkeil) -> Schrauben raus -> und ziehen :)
und mit Bedacht arbeiten, dahinter verlaufen Kabel und ein Airbagmodul... und nachtürlich die Mechanik für den Türpin.

viel Erfolg