Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 320i MEN
Hauptthema:
Schönen Guten tag
ich habe ein prob und wollte fragen ob die Bmw E90 318d oder 118d zahnriemen oder steuerkette haben .Ich weiß net ob ich mir lieber die 120d oder E90 320d maschine hollen soll was haben die denn steuerkette oder zahnriemen ?? Wollte mir nämlich entweder ein 1er oder 3er hollen nur weis ich net welche maschine was hat ??
Danke schon mal für die Antworten.
stargate
Zahnriemen gibts scho seit langem nicht mehr in BMWs ;-)

Die haben alle Steuerkette.

Und die Motoren im 318 D und 118 D sind mit ziemlicher sicherheit identisch.
DoubleH
hat ne Kette
FRY
bei solchen fragen wundere ich mich immer, ob www.google.de oder www.bmw.de bei einigen leuten nicht funktioniert?!

der M40 (bis 1994 verbaut) war der letzte BMW motor mit zahnriemen.

mfg FRY
H3LL64T3
Neulich hat ein Kumpel festgestellt das sein 30 Jahre alter 316i e21 auch bereits eine Steuerkette besitzt, also denke ich mal das das beibehalten wurde xD
BMW 320i MEN
Hey FRY ich hab ge googelt ok aber ich finde die bmw fahrer unter sich sollten sich schon helfen ok aber scheinbar hälst du dich da net so dran also gib vernünftige kommentare die jemanden weiter helfen und nicht sowas wenn ich sehr viel ahnung hätte würde ich es auch machen aber ok solche leute gibt es überall die solche kommentare geben egal shit auf dich
BMW 320i MEN
Danke an alle anderen !!! Tut sich denn viel ind sachen vmax und beschleuningung zwischen denn 1,8 Dieselmotoren und 2 liter Dieselmotoren ??? Ist beim Verbrauch eine große abweichung zwischen denn beiden.Weil an denn Preisen sind fast keine Unterscheidungen
DoubleH
Zitat:


Neulich hat ein Kumpel festgestellt das sein 30 Jahre alter 316i e21 auch bereits eine Steuerkette besitzt, also denke ich mal das das beibehalten wurde xD

(Zitat von: H3LL64T3)




Naja bis auf ein paar ausnahmen wurde es beibehalten (M40, M20)