Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens-1985
Hauptthema:
komische frage. Aber kann man da was machen wenn der sch.... Deckel vom Ascher net mehr von allein aufgehen will oder nur noch schwer? Gibts da nen trick. Oder sollte ich mal nach der Federn schauen?
Dank Jens
ChilledAngel
Fehlerspeicher auslesen lassen! *loool*

;-)))

Mal im Ernst, nimm ihn raus, ist doch 'ne recht simple Mechanik. Wirst den Fehler/Grund sicherlich selbst schnell erkennnen.
MostWanted
da wird sicherlich die federn abgekackt sein. Mehr kann es eigentlich nicht sein.
bmwfanatics
Wie Most Wanted schon sagte wird an der Feder liegen, hatte ich auch schon habs ausgebaut und mal genau angeschaut um zu sehen wie die simple Mechanik funktioniert. Bei mir es dann so das die Feder von dem Stift abgesungen ist der die Feder spannt, ich habs dann mit so einenm Feinmechanikerschraubenzieher wieder über den Stift drübergespannt und dann vorne den Stift mit einem heißgemachten Schraubenzieher ein wenig anhgeschmolzen. Hält seitdem Problemlos.
Silence7
einfach ausbauen!! mir war auch ein "M-Schild" vom Vorbesitzer, was ich abgemacht hatte, über dem Deckel reingerutscht und verklemmte das ganze... sehr ecklig!
jens-1985
Aja. werd ich mal schauen
Coletrickle22
Bei mir ist das gleiche passiert...nur, dass noch ein kleines schwarzes Plastikteil mit 2 Schienen abgegangen ist und ich nun nicht weiß, wie oder wo es festgemacht war. kann mir jemand vielleicht helfen und z.B. Ein Bild von machen???
BMW 3er Power
bei mir war es so war alles voll mit kleingeld und ging net merh auf weil ich es mit gewalt zu gemacht hab probiers mal mit mit seitlich dranschlagen und und dabei vorsichtig tippen bis es aufgeht viel glück ist eine fummel arbeit bei mir hat es so geklappt