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T H E M A R Ü C K B L I C K
| Silver | Hauptthema: |
Hallo zusammen,
das Problem der schwankenden Drehzahl ist ja bekannt... allerdings hatte ich gestern das Problem, dass ich eine Drehzahl von 1.500 Umdrehungen hatte nachdem ich ein sehr ruckartiges Fahren an den Tag gelegt hatte.
Das ruckartige Fahren bezog sich auf einen Spurwechsel ;-)
Lag es jetzt wirklich am ruckartigen Lenken oder sollte ich mir Sorgen machen?!?
Viele Grüße und Dank |
kroate-325 |
steck mal den LMM ab und sie ob sich was bessert. |
| Silver | |
Zitat:
steck mal den LMM ab und sie ob sich was bessert.
(Zitat von: kroate-325)
LMM = Luftmassenmesser!?!? Bekomm ich dann nicht noch mehr Probleme ;-) ??? |
kroate-325 |
genau, Luftmassenmesser.
Nein, wenn du ihn nur kurz absteckst bei laufenden motor, wirst sehen ob sich das verhalten ändert. wenn es besser wird, weißt ja was du kaufen musst, wenn nicht fehler auslesen.
Der motor hat immer noch die hohe drehzahl oder? |
| Silver | |
Zitat:
genau, Luftmassenmesser.
Nein, wenn du ihn nur kurz absteckst bei laufenden motor, wirst sehen ob sich das verhalten ändert. wenn es besser wird, weißt ja was du kaufen musst, wenn nicht fehler auslesen.
Der motor hat immer noch die hohe drehzahl oder?
(Zitat von: kroate-325)
Nein, ich habe den Motor einfach ausgemacht, ein paar Sekunden gewartet und neu gestartet... danach war der Fehler weg |
kroate-325 |
dann nichts machen. |
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