Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kroate-325
Hauptthema:
Wie schon in der überschrift steht, hab ich letztens in der EVO bei einem grossen ///M test gelesen das es einen E46 M3 CS gab, wurde angeblich von 2005 bis 2007 gebaut, hat gleiche leistung wie der normale M3 und soll wohl den CSL abglöst haben... Da ich das zum ersten mal gehört habe, möchte ich nun wissen ob das stimmt, un was genau der unterschied zum normalo M3 bzw zum CSL war. Also alles was auch dazu einfällt.
Joker85
Ich habe mal was von nem Competition Paket gehört....

Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat! Der soll manche Sachen an den CSL angelehnt haben.
Zum Beispiel die Felgen: Die sahen bei dem aus wie vom CSL waren aber für den "normalo" M3 ;) Diese Felgen habe ich zum Beispiel seit paar Wochen bei mir stehen :)
Andere Sachen weiß ich jetzt nicht konkret...

lg Joker85
Joker85
habe mal bissl gegoogelt:

Klick

lg Joker85

tobibeck80
Ich bin immer wieder Überrascht wieviele Sonderversionen es von BMW Fahrzeugen gibt! *staun*
FRY
das ist keine "sonderversion" sondern ein competition paket, welches gegen aufpreis für das M3 Coupe werkseitig lieferbar war. jeder konnte das für seinen M3 bestellen.

mfg FRY
Airborne
Ist das evtl so einer!?






Hatten wir als Neuwagen aufm Hof stehen, V/Max-Aufhebung war auch vorhanden....aber dafür kein Xenon! :-D

MfG
Joker85
Mit nem Clubsport Spoiler hinten drauf?!!
Ab werk so bestellt?!

Joker85
Bulldog
Ja gibbet
CompactO
Vmaxx Sperren wurden ab Werk angeboten kosten so um die 2500 Ocken wenn ich mich nicht irre und ist Verbunden mit einem Besuch auf der Rennstrecke bzw nen Lehrgang oder dergleichen. Damit das "Offiziell" V-Maxx entriegelt ist.
tobibeck80
Den Lehrgang muss niemand wahr nehmen.....aber wenn man nen Fahrerlehrgang bei BMW machen kann, sollte man es tun.

Hab auch schon einen in München gemacht.....saugeil und war auf dem ersten Platz :-)
FRY
Zitat:

Vmaxx Sperren wurden ab Werk angeboten kosten so um die 2500 Ocken wenn ich mich nicht irre


du irrst dich :o)
Vmax aufhebung gabs beim E46 gar nicht werkseitig. lediglich für den M3 CSL war eine anhebung auf 280km/h möglich, wenn man beim kauf eine gültige rennlizenz vorweisen konnte.

für den M3 oder M3 mit competition paket war das nicht bestellbar bei BMW. der clubsport spoiler war ebenfalls nicht serienmäßig, konnte aber aus der zubehörliste geordert werden.

mfg FRY