Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris1180
Hauptthema:
hallo, habe die suche benutzt aber nichts dazu gefunden. deshalb frage ich hier ob jemand weiß wie die dachantenne befestigt ist? ist die nur geschraubt? und wie bekomme ich den stecker ab? hat jemand ne anleitung? wollte auf haiflosse umrüsten. mfg
chris1180
up
Gas Guzzler
Welches Modell?
Navi ?
Dachantenne?
Fragen über Fragen....
chris1180
habe radionavi und handyvorbereitung. laut forum ist die antenne ja nur für handy,oder??? ach sorry, dachantenne bei e46 coupe bj.99
Gas Guzzler
Zitat:


habe radionavi und handyvorbereitung. laut forum ist die antenne ja nur für handy,oder??? ach sorry, dachantenne bei e46 coupe bj.99

(Zitat von: chris1180)



Das stand in der S-Funze:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?lang=en&TOPIC_ID=122938
chris1180
da steht aber nicht wie ich die alte ausbaue, und den stecker ab bekomme. ist die alte geschraubt??
Gas Guzzler
Dann mach halt den link vom mc corner auf, da siehst es doch.