Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommy84
Hauptthema:
Hi Leute,

vor vorhin auf m Leistungsprüfstand. Um da drauf fahren zu können muss man ja alle Helferlein ausschalten. Also lang auf den DTC Knopf gedrückt und die Zwei leuchten gehen im Display an. Jetzt nach dem Prüfstandslauf gehen sie aber nicht mehr aus. was kann ich machen das die wieder aus gehen?
Master_L
...wieder auf den Knopf drücken...;-)
tommy84
Da tut sich nichts wenn ich drauf drück. Hab gehört das man ne gewisse strecke fahren muss das die lampen wieder aus gehen, könnte das sein?

Die einzig gute nachricht ist die ermittelte Leistung und drehmoment: Soll 204 PS / IST 222PS Drehmoment Soll 410NM / IST 455NM

ist aber alles Original!
Pommes
Hi,

ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der DSC Leuchte. Ich habe Räder mit einer anderen Größe nurauf einer Fahrzeugseite montiert um zu sehen wie er mit anderen Felgen aussieht. Also rechts 18 Zoll, links 16 Zoll.
Ich habe den Wagen nur ein paar Meter bewegt und schon ging die Lampe an.
Nachdem ich alles auf 18 Zoll umgebaut hatte blieb die Lampe aber immer noch an. Knopf drücken zeigte keine Wirkung. Ich bin dann einmal zum Reifenhändler gefahren um Ihn zu fragen warum die Sch... Lampe nicht mehr ausgeht. Keine Ahnung aber auf dem Rückweg ging sie von selbst aus. Waren ca. 15 km.

Grüße Pommes
schwabi
Also im Winter mache ich teils auch die Elektronischen helferchen aus, aber wenn ich auf den knopf drücke gehts auch wieder an.

Hast du schonmal versucht ob die elektronik trotzdem regelt?
-vollbremsung
-vollgas in einer leichten kurve...
sollte ja mit deiner leistung kein problem sein =)
Mike007
Hi, ich würde mal ein paar km fahren, wenn das nicht hilft dann die Batterie mal für ne weile abklemmen.
Gruß

Silberpfeil(killer)
Batterie abklemmen, dann sollte es gehen.

mfG Linde
tommy84
danke für eure tipps, bin nochmal aus der Garage gefahren und kurz danach gingen die lämpchen von selbst aus!
chrisM3
hi! hab ein ganz ähnliches problem!! nur habe ich ASC. bei mir ist aber das ASC-Steuerteil defekt! die kosten würden sich so bei ca. 600-700 belaufen!!! :(
kein ASC und auch kein ABS!! juhuu.... wir haben winter!! :)
Gas Guzzler
Zitat:


Hi, ich würde mal ein paar km fahren, wenn das nicht hilft dann die Batterie mal für ne weile abklemmen.
Gruß
Genau so schauts aus!


(Zitat von: Mike007)