Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
balu_ZX9r
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 11.10.2007 um 18:32:18 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

hallo, kennt jemand eine gute Inet adresse wo ich den günstig bekomme ausser ebay, also im Laden kostet das Kit 119 eus. fahre ein e36 318is.
Desweiteren suche ich eine Heckscheibenblende, vielleicht kennt da auch noch einer eine Adresse?

mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.10.2007 18:32:18
Bruderchorge
such mal bei google nach K&N Sportluftfilter, gibt dutzende Onlineshops, aber ein K&N bleibt ein K&N ob du ihn nun bei Ebay, im Laden oder sonstwo kaufst.

Aber Leistungsmäßig wirst nicht viel erwarten können wenn du das Teil im Motorraum deponierst saugt es die warme Motorluft ein, das klingt zwar gut, aber je wärmer die Luft, desto mehr dehnt sie sich aus und je weniger Sauerstoffanteil ist drin => weniger Leistung pro Luftmenge. Das heißt der bessere Luftstromvorteil hebt sich gegen den Warmluftnachteil auf.

Du mußt das Ding dann mit kalter Außenluft versorgen irgendwie.

Gruß Daniel

Bearbeitet von - Bruderchorge am 11.10.2007 18:14:37
Dimmi
Hatte bei meinem alten 318is auch nen offenen von K&N drin und war vom Sound her nicht begeistert! Am BMW ist so ein teil nicht der bringer meiner meinung. Bei VR6 oder V-Tec Motoren ist ein offener allerdings ein muss! mfg