Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw@nos
Hauptthema:
hi jungs habe ein problem mit meiner alarmanalge (magicar m902F)
da hies es ja ich soll den türkontaktschalter über das innenraumlich laufen lassen! So das habe ich auch so gemacht über ddas kabel das am kabelbaum hinten links bei den mitfahrern hin´ter der verkleidung! da hauts mir jetzt aber immer die sicherung durch! das kabel zur arlamanlage hat keine abisolierte stelle!

habe es dann über den türkontaktschalter probiert der hat aber nuer 1,3v (alos ich denke mal das ist der steuerstromkreis)
wie habt ihr das problem gelößt?
bmw@nos
hey jungs wäre cool wenn ch shcnelle hilfe bekomme