Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K8baleTheata
Hauptthema:
Moin!
Ich bin Tom, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig.
Vor kurzem hab' ich mir einen E36 316i als Limo gekauft um damit bei dem nächsten Stoppelfeldrennen in unserem Dorf mit zu fahren.
Da ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von KFZ Technik habe und eher in der Informatik unterwegs bin, dachte ich mir, dass ich mir mal so ein paar Grundlagen mit meinem Acker-Wagen selbst beibringe.
Aus diesem Grund möchte ich mir hier in dem Forum etwas Hilfe suchen, da ich mit der ein oder anderen Sache etwas überfordert bin.

Ich hoffe, dass ich mir hier ein bisschen Wissen aneignen kann :)
Honnie
Grüße dich
RalphMW
Juten Tach nach Braunschweig! :D