Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MojoN52
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Ich habe da ein Problem mit meinem e90 325i n52b25a Automatik und zwar habe ich im Dezember eine Getriebespülung machen lassen. Dann diese Woche festgestellt dass die Geteiebeölablassschraube undicht ist. War in der Werkstatt er hat es entfernt und ich soll in 2 Wochen nochmal kommen um zu schauen ob es wieder da ist. So nun mein eigentliches Problem vllt hängt es ja damit zusammen. Und zwar wenn ich auf der Autobahn fahre und kickdown machen will. Schaltet dass Auto im 4 oder 5 Gang hoch dann geht natürlich die Drehzahl runter. Und dannach schaltet es wieder runter und dann wieder hoch (ich bleibe stehts auf Vollgas). Nun würde mich interessieren was dafür verantwortlich sein kann? FS war leer(mit Diagnosegerät ausgelesen). Ich bedanke mich Schonmal bei euch 👍😊