Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shivx
Hauptthema:
Hoi zusammen,

habe mir einen e34 Unfaller geholt, bei dem vorne rechts in die Achse reingefahren wurde.

Kann ohne Bühne nur sehen, das der Reifen oben am Dämpfer schleift und der Querlenker verboten ist.

Was wird da wohl alles hin sein? Ist eher der Dämpfer verbogen, oder der Achsschenkel/Spurstangenhebel?

Komme in nächster Zeit nicht auf ne Hebebühne um zu sehen was genau hin ist, würde aber schon gern ein paar Teile bestellen, von denen man auf grund des schleifenden Reifens sicher sagen kann das sie hin sind.

Bilder:


Old Men
Da wird wohl die ganze VA einen mitbekommen haben. Bau mal das Rad ab, vieleicht kannst du dann mehr sehen. An Hand der beiden Bilder sehr schlecht einzuschätzen.
shivx
Okay, Rad ist unten, kann soweit aber nix erkennen.
Keine Risse in Querlenker oder Druckstange..

Vllt ist einfach nur die Kolbenstange verbogen? Macht in der Hinsicht vllt. Sinn, immerhin schwächstes (dünnstes) Teil? Edit: macht doch kein Sinn, sonst würde der Reifen ja nicht am Dämpfer schleifen..
Bilder:











Bearbeitet von: shivx am 17.01.2017 um 02:14:43