Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mauricios3er
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 19.01.2017 um 21:50:44 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 16.01.2017 um 07:14:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hab bei meinem 318i die kopfdichtung getauscht weil die geliebte Gummi Dichtung defekt War und nun springt er fast gar nicht an und wenn nur mit voll Gas und und läuft Beschissen und hinten weißer dicker Rauch.... ist die kopfdichtung vllt nicht dicht oder hab ich die steuerzeiten verkackt stehe kurz davor die karre zu verkaufen hab aber viele Ersatzteile besorgt um erneut TÜV zu machen

Bearbeitet von: stefan323ti am 16.01.2017 um 07:14:47

Bearbeitet von: Mauricios3er am 16.01.2017 um 08:01:31

Bearbeitet von: LatteBMW am 19.01.2017 um 21:50:44
Old Men
Warum tauscht man die ZKD wenn die Gummidichtung VDD nicht dicht ist ??
Mauricios3er
Eine der Gummi Dichtungen sitzt unter dem Zylinderkopf und dafür muss der runter
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen! (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
5N1P3R
Wie hast du die Zylinderkopfschrauben angezogen? Hast du neue Schrauben hergenommen?
Mauricios3er
Neue schrauben 30nm und 2 mal 90 GGrad in 3 durchgängen wie es beschrieben wird von BMW
angry81
Hier wird bitte NICHTS gepostete solange der Betreff nicht angepasst wurde!
LatteBMW
So, wieder in richtigen Bereich verschoben