Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sirtom2000
Hauptthema:
Hallo Community!

Ich brauche euren Rat!

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gebrauchten 5er kaufen müssen, nachdem mein parkender E60 
in HH von einem LKW zerstört wurde.
Ich habe mich für einen 530d entschieden. Unter anderem mir Sitzmemory, da meine Frau und Ich den Wagen oft tauschen.

Jetzt ist die Momoryfunktion wie folgt gestört:

Der Sitz fährt nicht mehr von alleine in seine Position, nachdem der Wagen mit einem von unseren Schlüsseln  entsperrt wurde.
Die Profile werden korrekt geladen.
Wenn ich dann den Knopf in der Tür drücke fährt er los.
Der Fehler tritt bei BEIDEN Schlüsseln auf.

Ein erstmaliger Schnellcheck beim Freundlichen (es war Weihnachtsstress!) hat keine Besserung gebracht und auch ein Fehler wurde 
nicht im Fehlerspeicher abgelegt.

Auch im Menü habe ich alle Einstellungen kontrolliert bzw. testweise verändert. NIX!

Jetzt meine Frage: Hatte jemand von Euch schon einmal diese Problemstellung und wie konntet Ihr das lösen?
Würde ein Softwareupdate helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß sirtom2000