Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mynxx
Hauptthema:
Moin,
Ist der Verbrauch von 9l auf 100km normal? Fahre einen e91 320d 163ps Automatik (normale Fahrweise). Der Wert stammt von Kurzstrecken (Stadtverkehr) ca 3-5km. Was sind eure werte?
Liebe Grüße
Old Men
9 Liter Kurzstrecke im Stadtverkehr würde ich noch als normal bezeichnen. Wenn du jetzt kombinierst auf AB , Landstrasse und Stadt, kommst du mit Sicherheit auf ca. 7 Liter.
Optikman
Das finde ich auch durchaus normal unter diesen Bedingungen.

MfG
badian
den verbrauch halte ich für normal bei dem streckenprofil.

denke richtigtesten kannst es nur wenn du auch mal lange strecken unterwegs bist wie z.b autobahn oder landstraße, wobei das da auch immer schwank.

beim einen ist 160 auf der bahn gemütlich und langsam beim anderen sind es eben 130.

ich denke mal bei gemütlicher langstrecke auf der bahn mit 130 und auf der landstraße zwischen 80 und 100 solltest du schon in den bereich von 5litern kommen.

ist jetzt meine erfahrung von unseren 2 liter dieseln in der firma.

mfg badian