Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
REAL BMW
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich würde gerne meine Außenspiegel auf elektrisch Anklappbar umrüsten habe jetzt Spiegel angeboten bekommen mit der teile Nummer:
7183942 / 7216364
Kann mir einer sagen ob diese auch diese Funktion haben die haben auch den spurwechselassistent drinne.

Vielen Dank und schonmal einen guten rutsch :)

Gruß
REAL BMW
Han bereits gesucht auch leider im Einzelteile katalog nichts zu finden ist es überhaupt die richtige Nummer ? Diese nummern stehen unten am ausenspiegel
uli07
Das sollte die F-Reihe doch können.
Schau mal in die BA. Da sollte es incl. Bilder beschrieben sein.
REAL BMW
http://m.ebay.de/itm/172227658059?_mwBanner=1

Hier hatte ich bei ebay den selben Spiegel gefunden aber kann es sein, dass die gleiche teile Nummer unterschiedliche Funktionen hat ?
Übrig der Spiegel ist auch shadowline genauso wie der im linken ( also Spiegelfuß und dee untere teil des Außenspiegels schwarz Hochglanz)
Sry für die Rechtschreibung tippe schnell mit dem Handy da ich bereits unterwegs bin :)
REAL BMW
Hier Link ist ebenfalls nochmal der selbe Spiegel dort steht ebenfalls elektrisch anklappbar kann jemand helfen evtl. Jemand der bei bmw arbeitet und das prüfen kann oder woran könnte man es noch erkennen ob er die Funktion zum elektronischen abklappern hat.
REAL BMW
Ich habe nun im einzelteilekatalog einen Spiegel gefunden der ganz gut passen würde da ich auch den spurwechselassistent habe diese Artikelnr. Hat auch noch das elektrische Einklappen: 51 16 7 283 551

Nochmal zu meinen Spiegeln die ich angeboten bekommen habe gibt es vllt noch iwo anders eine Teilenummer am oder im Außenspiegel das es vllt noch eine extra Nummer gibt die Nummer die ich oben geschrieben habe War unten am Spiegel eingraviert.

Danke
REAL BMW
PUSH:) Vllt weiß ja doch einer noch was darüber :)