Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dennis1982
Hauptthema:
Hallo zusammen,

fahre einen 525i Bj 2004 und nun ist die Sitzheizung auf der Fahrerseite (Wange links) defekt. Es riecht nach verbranntem Leder und wird mega heiß. Also aus lassen. Ist aber net so toll bei dem Wetter. Gibt es hier zufällig jemanden im Raum Ludwigsburg der so was reparieren kann? Will jetzt keine 800 € ausgeben für ne Sitzheizung oder mehr wenn es der Freundliche macht. Das Problem ist halt auch das ich nicht auf das Auto verzichten kann. 

Vielen Dank

Gruß Dennis
 
Goos
Hello, I have made a do it yourself in a dutch forum . you can do the job easyly yourself. You find it on : Bimmerportal, and search in dutch for "reparatie stoelverwarming" on the do it yourself e60.
EcuTec
Hey- wieso kaufst du dir einfach keine neue Heizmatte und verbaust die ? Wenn du den freundlichen gut kennst kostet das auch nicht so viel und ist eigentlich auch relativ schnell gemacht. Ansonsten einfach auf "eBay" gucken da gibt es zwar keine originalen aber funktionierende Ersatz - Heizmatten .
Mit freundlichen Grüßen