Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rrdiag
Hauptthema:
Hallo an alle ;)
Kann mir jemand sagen wie ich mit IstaD/P einen gebrauchten Schlüssel an meinen Wagen anlernen kann?
MfG
SillaVio
hallo, was heißt "gebrauchter schlüssel"? stammt der schlüssel nicht von deinem Fahrzeug, kannst du ihn auch nicht anlernen.
​bei neuen schlüsseln einfach für eine gewisse zeit an das schlüsselsymbol an der Lenksäule halten.
​in ista /d gehst du unter "karrosserie" ==> "schließ- und sicherungsfunktionen" rein, dort kannst du schlüssel freigeben und sperren
​oder auch neue schlüssel anlernen. hier kannst du auch die schlüsselnummer auslesen, welche sich momentan im fz. befindet.
​gruss
sillavio
 
rrdiag
ja, der schlüssel ist quasi von einem anderen Spenderfahrzeug und sollte an den Wagen angelernt werden. Das geht definitiv nicht?
Maninblack
Nein, das geht nicht
NeoX_335i
Fahr mit dem neuen Schlüssel am besten nach BMW die werden dir es bestimmt anlernen können.