Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Besko68
Hauptthema:


Hallo liebe Gemeinde,

Da ich wieder ein BMW Fahrer bin (Gott sei dank) hab ich auch gleich mal ein Problem zu melden 😂.

Beim rechten Scheinwerfer brennt das standlicht nich mehr bzw. nur zum Teil. Ich habe Fotos von beiden Seiten reingestellt. Beim BMW Händler war ich auch schon und die haben gemeint, da es nicht im Check Control angezeigt wird, ist es normal 😂 Nur komisch das es bei allen eben doch funktioniert.

Ich hoffe ich finde über den Weg hier die Lösung zu meinem Problem.

Gruß und Danke im Voraus.



Bearbeitet von: Besko68 am 25.10.2016 um 23:10:38

Bearbeitet von: Besko68 am 25.10.2016 um 23:35:48

Bearbeitet von: Besko68 am 26.10.2016 um 00:14:35
Lennox-89
Sehr klug, dein Anliegen bei "nicht gelisteten Typen" zu posten.

Sollen wir nun raten, um welches Fahrzeug es sich handelt?
Besko68
Hi,

oh oh Sry das ist mir nicht eingefallen

es handelt sich um einen f13 640d 
Lennox-89
Okay, im richtigen Bereich ist es dann ja doch.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo die Bilder sind.
Außerdem, was du mit "zum Teil" meinst.
Genauso, was die gelbe Markierung sein soll.
Besko68
Ok Bilder müsste ich erst irgendwo uploaden.. hat sich ja doch nix verändert hier.. keine Upload Möglichkeit 😂
Lennox-89
Wie man hier Bilder uploadet wird im FAQ doch ausführlich beschrieben.

Und einen Link mit Upload-Seiten gibt es auch dazu.
Aktualisiert hab ich den erst kürzlich, wird also 100% damit funktionieren.
Besko68
Ich hoffe jetzt ist alles gut zu erkennen. 
Lennox-89
Also normal ist das natürlich nicht.

Wenn da was defekt sein sollte, muss wahrscheinlich der komplette Scheinwerfer gewechselt werden.
Ich würde das weiter beanstanden.
schehofa
Einfach zu einem anderen BMW Händler fahren. 


Selten dämliche Aussage "Wenns nicht als Check-Control Meldung kommt ist es normal".


Der gesamte Scheinwerfer muss mit Sicherheit ersetzt werden. Da das Fahrzeug ein 2013er Baujahr ist, wird BMW mit Sicherheit sämtliche Kosten tragen. Deshalb ab zu einem anderen Händler.


Gruß