Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jens1996
Hauptthema:
Guten Abend zusammen,

und zwar ich könnte von einem Arbeitskollegen fürn schmalen Taler nen Satz Breyton Inspiration haben in 17" 8 1/2 J ET38 vorne und hinten.

Nun meine Frage er hatte die auf seinem e46 drauf und ich würde sie gerne auf meinen e36 Touring drauf machen. Das Problem ist ich finde nirgendwo ein Teilegutachten (Hatte auch schon bei Breyton direkt angerufen die Dame hat mir aber gesagt die kann mir nicht versprechen das die das Gutachten noch haben, weil die Felgen schon paar Jährchen alt sind). Gibt es hier jemanden der die selben Felgen hat und sie auch beim E36 hat eintragen lassen? Ist dies überhaupt möglich? Geschweige denn ne 8 1/2 J Felge auf nem Touring auf der Vorderachse zu fahren ohne was ändern zu müssen? Wenn ja welche Reifenkombi müsste ich nehmen? Würde gerne die Pellen von meinen jetzigen Styling 23 nehmen (VA: 225/45R17 HA: 245/40R17).

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg. Jens


BMW E36 Touring
Baujahr: 1996
Motor: 1,8L