Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PatBlueStar
Hauptthema:
Hi Leute,

brauche kurze eure Hilfe.
Ich suche nach einem 3er BMW mit M-Paket.

Bin nun auf diesen hier gestoßen:

https://partner.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1494309/6

Allerdings wird nirgends erwähnt das er auch wirklich M-Paket hat. (Auch in der Suche wird er nicht gefunden wenn man als Filter Sportpaket / M Sportpaket auswählt)

Lediglich wird angegeben:

Sportpaket
M Aerodynamikpaket
M Sportfahrwerk

Bin etwas verwirrt.
Ist das nun dasselbe? Oder fehlt da was um wirklich als M-Paket durchzugehen?

Wäre ja ansonsten irgendwie dumm vom Händler das nicht anzugeben oder?
Und was haltet ihr generell davon? Ist der sein Geld wert?Danke für eure Hilfe!  
 

Bearbeitet von: PatBlueStar am 24.10.2016 um 15:12:14
Hickes
Hi!

Also bei dem Wagne handelt es sich definitiv um ein originales M-Paket.
Es ist soweit komplett. Fahrwerk, Aerodynamik, Sportlenkrad und Schaltknauf.
Alcantarasitze und der schwarze Dachhimmel.
Er ist ja auch als solcher ausgezeichnet. Edition Sport und die ganzen M Sachen.
Scheint soweit ein gut ausgestattetes Modell zu sein. Vom BMW Händler, sollte
also passen.

Kannst dir aber zur Sicherheit mal die FIN geben lassen und die Austattung checken.
Z.B. bei www.leebmann24.de die letzten 7 Stellen eingeben dann kommt die Ausstattung des
Autos.

Was den Preis angeht, denke ich das er sich im oberen Drittel bewegt was Angebote
solcher Fahrzeuge angeht. Vielleicht geht ja noch was am Preis. An sich ein tolles
Auto mit einem top Motor und einer Menge Potential.

Gruß Alex
morty325i
Wie der Vorredner schon erwähnte ist es ein originales M Paket und von Preis noch ok :-)
Falls dieser es werden sollte ... lass dir vor dem Kauf einen neuen Schaltknauf verbauen weil der bereits verbaute sieht ja grausig aus
PatBlueStar
vielen Dank für eure Antworten und die Infos  :)

Das hilft mir wirklich sehr weiter!Ich werde jetzt mal eine Probefahrt vereinbaren und alles weiter ergibt sich.Guter Tipp morty325i mit dem Schaltknüppel.
Meinst du bzw. ist es üblich das man sowas kostenlos austauscht?
Oder wieviel kann der Händler dafür verlangen?
morty325i
Bitte darauf bestehen ... Das Auto kostet ja nicht nur 500 Euro sondern ne Stange mehr und die 100 tacken für einen neuen sollten dem Autokauf es wert sein das der Bock vom Hof ist und der Käufer glücklich ist.
Also ich würde gezielt darauf hinweisen und nachhaken ob sie ihn vor dem möglichen kauf ersetzen