Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michi0177
Hauptthema:
Hallo, möchte mir einen Winterradsatz kaufen und habe ein gutes Angebot.
Es handelt sich um einen Satz Rial Milano in 7,0 x 17, ET40, 5 x 120 mit Bridgestone Blizzal LM25 in 225/45/17.

Passen die problemlos auf meinen 320d ?

Danke im Voraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.10.2016 um 09:05:57
Old Men
Ist bei den Felgen ein Gutachten dabei. Wenn ja, sollte dein Auto im Gutachten aufgeführt sein. Wenn nicht, kannst du es vergessen.
bemowa
Ja, sie passen problemlos drauf!
KW-Muffel
Hi bemowa ,  das sie passen ist fast klar !
 
Die Frage ist aber,  sind sie auch zugelassen ?  , denn passen heißt nicht zugelassen, oder man übersieht einfach diese " Kleinigkeit " und
fährt halt ohne Betriebserlaubnis , kann bei einem Unfall fatale Folgen haben !
Das sollte man hier aber wenigstens mitteilen, den viele wissen das immer noch nicht !

Gruß  Peter