Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mazzi_
Hauptthema:
rmoin leute,

ich hab zwar etwas gesucht und gefunden aber hab trotzdem dazu noch ne frage.

also mein rechter lwr motor ist ausgefallen und reagiet netmehr. links geht noch. hab heute mal den scheinwerfen ausgebaut und hatte dann 2 teile des lwr in der hand. also praktisch auseinandergefallen. hab das ganze wieder zusammengesteckt aber is wohl hinüber.

jetzt meine frage dazu.

bei ebay besog ich mir die tage einen ersatzmotor. wenn ich den verbaue, funktioniert das so ohne probleme oder muss da irgendwas kalibriert, angemeldet oder angelernt werden?

was kostet so ein teil bei bmw direkt?

danke für die hilfe