Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
srbo_rs
Hauptthema:
Grüß euch,
Mich würde es interessieren, ob es eine "bessere" Software für das 8 Gang Aut.Getriebe gibt? In der Stadt finde ich das es sehr träge ist durch die niedrige Drehzahl, bzw die Leistung nicht so richtig da ist wenn man sie "kurz" braucht. Im Sportmodus ist es wesentlich besser, nur da fährt er immer ruckartig los und auf dauer nervt es. Habe schon schon einiges über die Alpina Software (N54/N55 Forum)gelesen, aber anscheinend gibt's die nur für die 6Gang Aut.. Vielleicht weiß einer von euch ob es da was gibt...

FZG: 535i xDrive F10