Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
debonas
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde.

Das Lenkrad von meinem E87 vFL (BJ 01/2006) ist leider sehr abgegriffen


Würde die Blende gerne wechslen - wie das geht habe ich inzwischen erfahren - jedoch bin ich unsicher welche Blende genau passt.

Im Teilekatalog sind mehrere Lenkräder zur Auswahl:


Ist meins das "Sportlenkrad Airbag Multifunktion"?


Weiterhin sind unter Punkt 3 im oben angegebenen Link unter "Abdeckung Lenkrad Multifunktion schwarz" füfn verschiedene Farben angegeben.

Ist mein Lenkrad die Farbe "Gomeraschwarz" (Farbcode S425A) mit der Teilenummer 32 30 6 767 211 ?

Werde aus der Farbpalette online leider nicht schlau.....
Farbpalette:


Bin im Voraus für jeden Antwort dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße

Bearbeitet von: debonas am 20.09.2016 um 09:34:05

Bearbeitet von: debonas am 20.09.2016 um 09:35:10
Performances
Sportlenkrad Multifunktion : Ja,
425 Schwarz : Ja,

Ob du dir wieder den Softlack antun magst musst du selbst wissen.
Dave90
so sah meins auch mal aus hab jetzt eine folie drauf die wunderbar sitzt und sieht wieder wie neu aus, ist wesentlich billiger.. und wenn da mal ein kratzer reinkommt nich so schlimm einfach neu folieren..

Dave
Performances
Dazu muss aber erst der Softlack runter, sonst hält dass nicht lange.
Dave90
Muss nicht erst runter, meine folie hält inzwischen über 1 jahr und sieht noch aus wie am ersten tag!
Performances
Stimmt, habe nur gut 20Stück foliert, da hat man eben nicht soviel Erfahrung :( ... Auf den Softlack zu folieren ist Pfusch pa exelance.
Wenn es bei dir hält Glückwunsch, meiner Erfahrung nach tut es dass nicht lange auf Softlack.