Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YRHKH
Hauptthema:
Hallo Beamer Freunde,
Ich hab derzeit einen BMW 530i E60 (2004 Baujahr), und möchte gerne ein AUX Kabel nachrüsten.. Habe das Ding ( Link ) gefunden und wollte fragen ob es was taugt.. Codieren muss ich soweit ich weiß auch. Antworten ggfls. Codierer bitte melden ! Dankeschön
Ersin035
Ja das auf dem Link passt musst es am Quadlock Stecker Connector B einpinnen.

Pin 8 = GND
Pin 7 = AUX rechts
Pin 2 = AUX links

Dann noch im FA +NAUX einfügen, den FA ins CAS schreiben und das CAPPL mit leerer .MAN codieren
YRHKH
Passt! Merce für die Antwort
renest123
 moin Ersin035


kannst du das mit dem Codieren im ncs expert näher erläutern ?

 
chris30o0
Soweit ich weiß habe ich damals dieses Video zur Hilfe genommen:
https://youtu.be/6FeIIeh1TFY?t=2m8s
Bee em double u
Servus, bin auch gerade an diesem Thema. Was mich verunsichert ist dass bei dem aux Adaptern immer dabei steht für navi sa 609, ich habe das sa 606 verbaut. Ist da bei den Radios ein Unterschied?
chris30o0
606 ist das Navi Business und 609 ist Professional.
Also ja, da ist ein Unterschied!
Ob das aber relevant für das Kabel ist, kann ich nicht beantworten. Wenn es da aber steht, würde ich dem mal Glauben schenken.
AUX ist meines Wissens nach jedenfalls auch beim Business möglich.