Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schoscha
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Ich will mein E90 330i tieferlegen. Habe in Kopf M Feder auf normale bilstein stossdämfer. Meine Reifen sind 235/35 und die felgen sind 8.5j ET20 19 Zoll.
Könnt ihr mir helfen und sagen ob das hin haut?
Danke.
joecrashE36
Montier' die Felgen, fahre vorsichtig mit einer Seite auf einen abgesenkten Bordstein.
Da ist dann diese Seite komplett eingefedert .
Wenn dann noch Platz zwischen Reifenflanke und Radhauskante besteht, könnte noch eine 
zusätzliche Tieferlegung möglich sein, ohne zusätzliche Bearbeitung,was Sinn macht.
Schoscha
Das habe ich auch überlegt . Danke dir . Aber wie tief sind die m Feder zwieschen denn normalen ?
Toni M
Da m Fahrwerk hat 15 mm tiefgang
Schoscha
Danke
Schoscha
Und von stossdämfer wird es nicht ausmachen .Beispiel das die feder kürzer sind ?
Turbo4
Aber ganz ehrlich, lohnt wegen 15mm tiefer der Umbauaufwand?
Ich würde da ev gleich etwas tiefer gehen, mit ordentlichen Federn ala H&R oder sowas, wenn die Dämpfer noch was taugen.
Schoscha
Die dämfer sind keine zwei Jahre .
Ja wie gesagt zu tief will ich auch nicht haben .was könnt ihr mir empfehlen
Toni M
Schau dir meine Story an. Bin vorne ca 35-40 mm und hinten ca 25-30 mm mit 19"
Schoscha
Ok danke