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T H E M A R Ü C K B L I C K
Black-9000 Hauptthema: |
Hallo Leute, Freitag möchte ich meine Eibach Federn einbauen. Neue Domlager, Zusatzdämpfer und Muttern liegen bereit.
Habe ein paar Anleitungen gelesen, aber die waren mir etwas zu fachlich formuliert.
VA : Leitungen lösen, Xenon Regulierung lösen, Achse aufbocken, Stoßdämpfer unten lösen, Domlager oben lösen, Stoßdämpfer entnehmen.
Richtig?
Ich habe gelesen, dass man eine Halterung mit einem speziellen Werkzeug Spalten muss. Geht's auch ohne Spezial Werkzeug?
HA : Stoßdämpfer oben, unten lösen, Achse aufbocken und entnehmen.
Richtig?
Habt ihr noch Tipps oder etwas zu korrigieren? |
Dog-320d |
Geht auch ohne Spezialwerkzeug. Hatte dazu einen dicken Meißel genommen. |
Dennis_D. |
Wenn nur die Federn gewechselt werden, können die Dämpfer auch drin bleiben und nur einseitig gelöst werden. |
Black-9000 |
Wie meinst du das mit 'einseitig'?
Domlager, Zusatzdämpfer / Anschlagpuffer und Federn werden gewechselt. |
Dennis_D. |
Es reicht, wenn du die Dämpfer an der VA nur oben löst und an der HA nur unten. Sprich die Dämpfer müssen nicht komplett ausgebaut werden zum Federwechsel. |
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