Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brechenko
Hauptthema:
Hallo.

Ich besitze einen 545i BJ 2004 mit derzeit rund 129.000 KM auf der Uhr.

Leider hat der Motor Ölverlust und er qualmt beim Beschleunigen aus dem Auspuff.

Da ich mich jetzt ein wenig kundig gemacht habe, sind es bei mir diese beiden Probleme:

Deckeldichtung
Ventilschaftabdichtung.

Meine Frage ist eigentlich eine ganz einfache. Da hier ja auch einige sind, die diese Probleme schon hätten wollte ich mal fragen ob ihr zufällig jemanden kennt der diese Sachen repariert? Vorrangig wäre der Raum Sachsen-Anhalt. Jedoch kein Muss.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus

MfG

Patrick