Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex SE-35
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe mir letztes Jahr eine E34 Limousine Baujahr 92 zugelegt. Bei ihr sollen nach und nach alle Mängel beseitigt werden, unter anderem auch das elektrische Heckrollo. Eine freie Werkstatt meinte, dass dieses Teil als Neuteil nicht mehr lieferbar sei. Bei den altbekannten Online-Händlern habe ich mich bereits umgesehen, keine Chance, nur inkl. dem restlichen Fahrzeug. Nun hoffe ich auf eure Unterstützung. Hat jemand eine Idee wo man dieses Rollo noch herbeziehen könnte? Danke euch vorab!
Projekt X 1-4
Ich wüßte sonst nur noch das Forum für den E34, die haben einen recht gut sortierten Marktplatz. Allerdings brauchst Du auch hier etwas Geduld, der E34 ist halt kein Neuwagen mehr.
Gruß, Erik.
JohnE36
Hätte noch eins da inkl. Kabelbaum.
bei Interesse einfach melden.

 
Alex SE-35
Hallo John!

Ja, Interesse besteht! Und das ist für einen E34?