Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Olli530d
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe seit genau einer Wochen meinen neuen 5er. Der Vorbesitzer hat mir gesagt er hätte die Luft abgelassen damit er tiefer kommt.
Jetzt meine Frage:
Muss ich zum 😀 fahren um das wieder rückgängig zu machen oder hat jemand eine andere Lösung?

Gökhan1806
Also mit Luft abgelassen schätze ich mal, das er einen Abgleich hat machen lassen. Mann kan mittels Software die Luftfederung auf die gewünschte Höhe speichern. Würde mir einen Codierer in deiner Nähe suchen der dir das machen kann. https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw_codierer.asp
Beim Freundlichen geht es auch aber je nachdem gehen dir kurz die Beine weg bei den Preisen :-)


Gruß Gökhan

Bearbeitet von: Gökhan1806 am 19.01.2016 um 19:42:38
Olli530d
Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir einen suchen. Ja über die Preise vom 😀 brauchen wir nicht reden. 😉
Gökhan1806
Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Wenn du in meiner Nähe wohnst könnte ich das auch machen;)

Gruß Gökhan