Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jkmofkr
Hauptthema:
Hi ich würde gerne an meinem e34 525i Baujahr 10.1991 die keilriemen und Rollen wechseln bei ebay gibt es viele Angebote. Ich bin mir nicht sicher welche die richtigen sind da es verschiedene Ausführungen gibt. In der Betriebsanleitung die ich habe steht für 525i 6kx1560 und 5kx980 diese genauen Maße gibt es überhaupt nicht.. Letzteres weicht vorallem ziemlich ab. Außerdem gibt es hydraulisch iund mechanische Spannrollen. Nach dem was ich gesehen habe ist bei meinem motor (141kw) eine hydraulische verbaut. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.MFG Joachim

Bearbeitet von: jkmofkr am 09.01.2016 um 14:12:43

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.01.2016 um 13:54:18
AH1990
Moin hab dir hier was rausgesucht...
Ebay Artikelnummer:400717464802
jkmofkr
Vielen dank für deine hilfe und mühe.bist du dir sicher? Mfg
AH1990
Kein ding, ja sehr sicher