Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joe-Coupe
Hauptthema:
Hallo!Habe bei meinem M folgendes Problem:Ich starte ihn ganz Normal fahr in Warm und alles läuft wie es sein sollte, jedoch passiert es oft wenn ich ihn abstelle das er dann ins Notprogramm springt. Motorstörung - Leistungsabfall und DSC ausgefallen spuckt er mir aus, jedoch nur beim Starten, er Springt während der Fahrt NIE ins Notprogramm. Wenn ich dann öfter Zündung aus- einschalte bzw ihn zusperre funktioniert es meisten nach ein paar mal wieder einwandfrei und kein Fehler ist mehr vorhanden. Beim Fehlerauslesen wurde festgestellt das der Hallsensor an der ersten Zylinderbank defekt ist, dieser wurde getauscht doch das Problem ist weiterhin. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank i voraus. MfG
Merlin-9999
Mach den Motor an, Stecker vom einem LMM ziehen und zuhören, ob die Motordrehzahl kurz abfällt und sich neu einregelt.
Wenn nicht, dann ist dieser LMM defekt. Und dran denken, die Emma hat 2 ;)