Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
drickes.1
Hauptthema:
Hallo BMW-Freunde
Hab ein kleines Problem mit dem sogenannten "kleinen Bordcomputer". Nachdem ich ihn eingestellt habe dauert es nicht so lange bis die Zeituhr deutlich vor geht. Da dies wahrscheinlich am Gerät selbst liegt, beabsichtige ich dies auszutauschen. In den Beiträgen habe ich öfter gelesen das man bei Austausch des Gerätes etwas neu codieren muss. Kann mir hier jemand helfen? Ich würde ihn durch einen Gebrauchten ersetzen. Siehe auch Bild. Vorab herzlichen Dank


MfG A.Wolf








[gif]Link



Bearbeitet von: drickes.1 am 11.09.2015 um 12:51:37

Bearbeitet von: drickes.1 am 11.09.2015 um 12:59:14

Bearbeitet von: drickes.1 am 11.09.2015 um 13:01:23

Bearbeitet von: drickes.1 am 11.09.2015 um 13:06:58

Bearbeitet von: drickes.1 am 17.09.2015 um 12:59:14