Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Artox
Hauptthema:
Hallo,

habe einen E36 325i Limousine - M Fahrwerk ab werk - Bj 08 / 91

Ein Gewindefahrwerk liegt bereit - bloß das Thema des Stabilisator Umbaus ist noch nicht geklärt

Laut der Fahrwerkskunde wurde 10 / 91 die Stabilisator aufnahme geändert

Laut Teilekatalog gibt es aber ab 06 / 92 wieder eine änderung - ich sehe aber nur die Änderung der Durchmesser

Sind diese ab 06 / 92 auch von der Form verändert worden ( Länge - Aufnahme usw ) ?

Ich benötige für vorne den dünnsten Stabilisator den es gibt für mein Fahrzeug und für hinten den dicksten - vielleicht hat da jemand einen Tipp